Motorrad Rubin Logo
Motorrad Rubin ist Euer Ansprechpartner für die Marken Yamaha, KTM, Suzuki, MV Agusta, Beta, sowie Werkstatt-Service und Rennsport.

Suzuki Burgman 125

Suzuki Burgman 125


BESCHREIBUNG
Der Burgman 125 wurde 2020 vom Vorbesitzer neu bei uns gekauft und war regelmäßig bei uns zum Service.

Zuletzt wurde im Sommer 2023 der 8.000 km Service durchgeführt und die Bremsbeläge vorne erneuert.



Der Burgman ist ausgestattet mit einem Topcaseträger und Topcase für noch mehr Stauraum.



Gebrauchsspuren und Kratzer sind vorhanden und sichtbar.



HU/AUK wird bei Kauf neu gemacht.



Kontaktieren Sie uns gerne unter 07824/4320 oder info@motorrad-rubin.de



Wir bieten einen deutschlandweiten Lieferservice an.

3.490,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.